Netzwerkportal Qualitative Sozialforschung Forum Gesuche & Vernetzung Suche Austauschmöglichkeiten – evaluationsbasierte kumulative Dissertation

1 voice, 0 Antworten
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1864

      Caroline Kortekaas
      Teilnehmer
      @CaroKortekaas

      Liebes Netzwerk,

      Im Rahmen meiner Promotion plane ich formative Evaluationen des laufenden Projektes INTIA (Inklusive Entwicklung von Methoden und Technologien für Hilfen zur Alltagsbewältigung in der Behinderten- und Erziehungshilfe) durchzuführen (https://www.th-koeln.de/angewandte-sozialwissenschaften/intia_69175.php).

      Aus diesem Grund bin ich auf der Suche nach Personen, die ebenfalls eine *evaluationsbasierte kumulative Dissertation* veröffentlicht haben oder dies planen und dafür qualitative Forschungsmethoden genutzt haben. Ich würde mich freuen, wenn sich über diesen Weg Austauschmöglichkeiten ergeben.

      vielen Dank und lieben Gruß

      Caro

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.