Forum

Finde Fragen, Antworten und verbinde dich mit anderen...

NQSF Forum Gesuche & Vernetzung Suche Austauschmöglichkeiten – evaluationsbasierte kumulative Dissertation

  • Suche Austauschmöglichkeiten – evaluationsbasierte kumulative Dissertation

    Posted by Caroline Kortekaas on 21/10/2020 at 8:11

    Liebes Netzwerk,

    Im Rahmen meiner Promotion plane ich formative Evaluationen des laufenden Projektes INTIA (Inklusive Entwicklung von Methoden und Technologien für Hilfen zur Alltagsbewältigung in der Behinderten- und Erziehungshilfe) durchzuführen (https://www.th-koeln.de/angewandte-sozialwissenschaften/intia_69175.php).

    Aus diesem Grund bin ich auf der Suche nach Personen, die ebenfalls eine *evaluationsbasierte kumulative Dissertation* veröffentlicht haben oder dies planen und dafür qualitative Forschungsmethoden genutzt haben. Ich würde mich freuen, wenn sich über diesen Weg Austauschmöglichkeiten ergeben.

    vielen Dank und lieben Gruß

    Caro

    Caroline Kortekaas replied 1 year, 7 months aktiv. 1 Member · 0 Replies
  • 0 Replies

Sorry, there were no replies found.

feedback_mix.png