Netzwerkportal Qualitative Sozialforschung Forum Gesuche & Vernetzung Interssierte an GTM-Interpretationsgruppe in Berlin gesucht

1 voice, 0 Antworten
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1081

      Lena Bünger
      Teilnehmer
      @lenabuenger

      Liebe Forschenden,

      Ich bin Masterstudentin an der FU und arbeite seit Herbst 2017 im Grounded Theroy Stil an meiner Abschlussarbeit. Ich suche momentan nach GTM-Forschenden egal welcher Disziplin, die Interesse an einem regelmäßigen Austausch/ gemeinsamen Kodieren hätten. Mein Forschungsgegenstand ist ganz grob die Bewertung eigener Emotionen. Eine gemeinsame Basis in der Grounded Theory wäre mir für die Interpretationsgruppe wichtig, dabei sind thematische Überschneidungen in den Forschungsgegenständen zweitrangig. Über Hinweise und/ oder Nachrichten Interessierter wäre ich dankbar!

      Herzliche Grüße,

      Lena Bünger

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.